Die ersten Tage an der Gutenberg-Schule

(Luca)

Die ersten Schultage an der Gutenberg-Schule liegen hinter uns. Wie die Schüler der Klasse 5.1 sie wahrgenommen haben, haben sie ihrer Klassenlehrerin einmal aufgeschrieben.

Weitere Eindrücke:

„Am Donnerstag war die Einschulungsfeier. Meine Patin Samantha hat mir die Schule gezeigt.“ (Benjamin)

„Die Einschulungsfeier war toll!“ (Nico)

„Der erste Tag in der Schule war cool. Am zweiten Tag habe ich meine Paten kennengelernt.“ (Janik)

„Am Donnerstag hatten wir eine Einschulungsfeier. Gestern haben wir Fotos gemacht.“ (Zedan)

„Am Donnerstag war ich bei der Einschulungsfeier. Ich habe Freunde und Frau Beckmann kennengelernt. Wir haben Klassenfotos gemacht. Ich habe Freunde getroffen.“   (Mehmet)

„Am Donnerstag haben Achtklässler für uns getanzt. Am Donnerstag haben wir Klassenfotos gemacht.“ (Kirills)

(U. Beckmann, Klassenlehrerin der Klasse 5.1)