Liebe ist etwas für jeden Tag

Das Love Squad Team 2020

„Am Aschermittwoch ist alles vorbei“ heißt es – dies gilt nicht für die Gutenberg-Schule. Wir schmeißen Feste wie Konfetti und nehmen sie EIGENTLICH wie sie fallen. Leider fiel der der Valentinstag dieses Jahr in die Projektwoche und musste dann auf den Aschermittwoch verschoben werden. Umso größer war die Freude heute, als die Schülerinnen und Schüler die beauftragten Aufmerksamkeiten von heimlichen Verehrern, guten Freunden oder verliebten Partnern entgegennahmen.

Manche vermuteten bereits eine Botschaft, doch für viele kam der Liebesbote sehr überraschend, zauberte aber allen ein Lächeln ins Gesicht. Alles mit Hilfe der lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des „LoveSquad“- Büros, die die vielen Rosen, lieben Grußkarten und Schokolade selbstverständlich persönlich überbrachten.

(B. Huppertz, Vertrauenslehrerin)