Das Meer ist nah!

Nur noch wenige Tage bis zu unserem Tagesausflug mit der gesamten Schulgemeinde nach Holland ans Meer. Am Mittwoch, den 19. Juni fahren wir mit 4 Reisebussen nach Oostkapelle.

Wer schon einmal schauen möchte, wo genau wir dann sein werden, und wie es dort aussieht, findet unter folgendem link viele Informationen: Strandpavillon „De Piraat“ Oostkapelle

Bitte beachten: Wir fahren pünktlich von der Schule ab, so dass bitte alle Kinder an diesem Tag zu Schulbeginn (8.25 Uhr) vor Ort sein müssen. Der Schülerspezialverkehr findet morgens ganz normal statt. Abends werden wir um ca. 21.00 Uhr wieder an der Schule sein. Die Kinder kommen dann so nach Hause, wie die Eltern es uns angegeben haben. Bitte nicht vor der Schule parken, sondern möglichst auf der Hauptstraße Birkengang oder in der näheren Umgebung.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag am Meer!

(G. Hermanns)